2020 ???-Drachen

image-9947426-2020-Drachen-d3d94.w640.jpg
Liebe alle

Am Drachenfest in Leibertingen haben wir einen neuen Drachen gesehen, uns ihn ihn verliebt und spontan entschlossen, dass dies der nächste  Workshopdrachen sein wird.

Es wird diesmal ein etwas aufwändigeres Modell werden und nicht ganz günstig sein.
Wir rechnen mit drei Wochenenden und Kosten von mind. 350.- Euro. Alleine der Verbindersatz kostet 100.- Euro.
Da der Erbauer nur noch ca. ein Jahr arbeitet und somit auch nur noch so lange die Möglichkeit hat, Verbinder herzustellen, sind wir zu diesem Entschluss gekommen.

Wir haben in ihm Flug gesehen und waren überzeugt. Zudem war er mit Reflexstreifen versehen und nachts beleuchtet.

Wer diesen Drachen bauen will, meldet sich verbindlich bis Ende September an.


Design: im üblichen Stil, mit einer Wahlfarbe (bitte auch angeben). Wird noch ausgearbeitet.
Zeitraum der Workshops: Januar - März, noch offen


image-9947456-2020-Drachen2_250x333-c9f0f.jpg